Man ist nie zu klein, um großartig zu sein - Team Kleine-Fotohelden

Seit über zehn Jahren sind wir ein eingespieltes, harmonisches Fotografen-Team. Mit viel Begeisterung und Motivation genießen wir Fotografen unseren Beruf. Kinder inspirieren uns dazu immer wieder aufs Neue. Oft sind es einzigartige Momente, packende Geschichten oder ein besonderer Ausdruck, die wir mit unserer Kamera festhalten. Großes Engagement, langjährige Erfahrung, umfassendes Know-How und hervorragende Organisation sind die Basis unserer Arbeit. Unsere Kindergärten und Schulen, für die wir tätig sind, schätzen besonders unsere unaufgeregte Zuverlässigkeit und unseren einheitlichen, fotografischer Stil.

Sandra Seifen Fotografin

Ich bin selbst Mutter von drei Kinder und lege großen Wert auf geduldigen und freundlichen Umgang mit den Kindern, denn diese stehen im Vordergrund. Die kleinen Tricks und Kniffe, die man mit der Zeit als Mutter lernt und anwendet, um die Kinder bei Laune zu halten, haben mir schon oft bei meinen Terminen geholfen.

Mit viel Empathie habe ich ein gutes Gefühl für Menschen und kann sowohl tough wie auch einfühlsam sein, was mir den Umgang mit Kindern sehr leicht macht.

Sandra Seifen
Franziska Reifenrath Fotografin

Ich bin Mutter von einem Kind und mir ist der Respekt und die Wertschätzung eines jeden einzelnen wichtig. Mein großes Potential ist mit jeder Art und Persönlichkeit von Kindern zu kommunizieren, dadurch wirken sie immer sehr natürlich und authentisch.

Mit meiner fröhlichen, spielerischen und lockeren Umgangsart kreiere ich einen Raum, der Kinder, die nicht so Lust zum Fotografieren haben, aus der Reserve lockt. Dabei habe ich auch häufig Unterstützung von unserem Kitzel-Schaaf. Jedes Kind ist einzigartig und genauso wird es auch von mit portraitiert.

Franziska Reifenrath
Lara Stephan Fotografin

Seit meiner 2022 erfolgreich bestandenen Ausbildung zur Fotografin bei Sandra Seifen Fotografie bin ich Teil des Teams "Kleine Fotohelden". Im Zeitalter des Kindseins, wird alles so irrsinnig intensiv erlebt. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war.

Mein Ziel ist es, die Kinder in ihrer natürlichen Schul- und Kindergartenumgebung so zu fotografieren, wie sie sind: lebenslustig, begeistert und fröhlich. Ich liebe es die einfachen Augenblicke voller Emotionen und die kleinen und großen Momente des Glücks der Kinder festzuhalten.

Lara Stephan
studio-team-auszubildende-lara-stephan-sandra-seifen-fotografie